Über mich

Ich bin Maik und wurde 1970 im wunderschönen Westerwald geboren.
Bis heute lebe ich hier.

Nach meiner Ausbildung zum Maschinenschlosser und einigen technischen Aus- und Weiterbildungen habe ich 2001 durch eine selbsterfahrene Heilung und Seelenrückführung, zum Schamanismus gefunden. Durch das Erleben und Erfahren einer eigenen Heilung durch einen Schamanen, hat sich mein Leben und meine Lebenseinstellung nachhaltig verändert. In den folgenden Jahren habe ich einige Ausbildungen in verschiedenste Richtungen gemacht.

Seit mehr als 20 Jahren bin ich mittlerweile in diesem Bereich tätig und seit einigen Jahren auch selbst als Lehrer und Coach.

Schwerpunkt

Mein „schamanischer Schwerpunkt“ hat sich in den letzten Jahren gezielt auf den nordischen und keltischen Schamanismus verlagert, der mir eine unglaubliche Bereicherung und Fülle in mein Leben gebracht hat. Dieser ist der ureigenster Schamanismus hier in Europa.

Ich möchte erreichen, dass wir Menschen uns an unsere Geister und Spirits wieder zurückerinnern und ihnen Gehör schenken. Deshalb möchte ich meine Erfahrung gerne an andere weitergeben und sie mit bestem Wissen und Können auf ihrem eigenen Weg zu begleiten. Dabei ist es egal, ob sie zu sich selbst finden, oder verschiedene Lebensübergänge überwinden möchten.

Die Ursache von Problemen, Erkrankungen oder Krisen sind für uns selbst oft nicht ersichtlich und daher macht es Sinn, diese mit einem schamanischen Blick aus verschiedenen Winkeln zu betrachten.

Meine tiefe Verbindung zu meinen heiligen Ahnen und den Naturwesen stehen bei meiner Arbeit im Vordergrund und werden dich unterstützen und auf dem Weg der Selbstheilung begleiten.

Auf den folgenden Seiten kannst du dich über meine Arbeitsweisen und Angebote informieren.

Gerne kannst du dich auch telefonisch mit mir in Verbindung setzen.

Ausbildung

Zufriedene Kunden

Wichtiger Hinweis

für alle unsere Angebote

Die schamanische Arbeit dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht den Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker. Ich stelle keine Diagnosen und gebe keine Heilversprechen ab.

Meine Arbeit bezieht sich ausschließlich auf die seelische und geistige Ebene.