Behandlungen

Einzelbehandlung

Wenn in uns selbst etwas aus dem Gleichgewicht gerät, oder auch etwas bei uns einen Platz einnimmt, was nicht zu uns gehört, erkranken wir und werden in körperlicher, seelischer oder geistiger Ebene eingeschränkt. Durch schamanische Reinigungstätigkeiten sollen diese Probleme aufgelöst werden, damit die Seele zu einer Selbstheilung finden kann. Dabei sollen fehlende Energien und Seelenanteile zurückgeholt und neu in dir integriert werden. Auch hinderliche Energiemuster, alte Verletzungen und Blockaden sollen hier beseitigt werden. Die schamanische Behandlung setzt dabei auf die Hilfe der Geister aus der Anderswelt, um mit ihnen die Probleme zu finden, erkennen und daraufhin auch zu bereinigen und zu beheben.

Ich behandle alle meine Klienten / Klientinnen immer intuitiv, da kein vorgeschriebener Weg existiert. Jeder benötigt etwas anderes, weshalb ich die Behandlungsmethoden vollständig auf dich abstimmen werde. Es ist jedoch nötig, dass du auch an dir selbst arbeitest. Besonders tiefe schamanische Arbeiten bewirken meist tiefgreifende und nachhaltige Erlebnisse, welche Auswirkungen auf das gesamte Leben haben. Dies ist jedoch nicht immer angenehm. Es ist auch manchmal nötig, sich von alten Gewohnheiten, Mustern, Verhaltensweisen oder Lebensweisen zu trennen, damit Platz für Veränderung geschaffen wird, um in Ausgeglichenheit leben zu können. Der schamanische Weg zur Heilung ist somit keine unmittelbare Behandlung, sondern auch anspruchsvolle Arbeit an sich selbst.

Auswirkungen dieser Behandlung können emotional und seelisch herausfordernde Veränderungen und Prozesse sein, welche sich auf physischer, mentaler oder energetischer Linie abspielen.

Kurze Information: Da jede/r meiner Klienten / Klientinnen individuell ist, kann ich keine feste Dauer der Behandlungszeit angeben. Ebenso gibt es in der Anderswelt keinen Zeitfaktor. Man nimmt sich dementsprechend die Zeit, die für diese Behandlung notwendig ist. Deshalb ist es wichtig, genügend Zeit einzuplanen.
Kosten: 80€/h
Dauer: Je nach Notwendigkeit

Fernbehandlung

Im Grunde genommen läuft eine schamanische Fernbehandlung genauso ab, wie eine persönliche Sitzung (siehe Einzelbehandlung). Wir beginnen mit einem Telefonat oder einer Skype / Teams Sitzung, in welcher wir uns persönlich kurz austauschen können. Nach dem Telefonat solltest du, soweit es dir möglich ist, dich zur Ruhe und Meditation zurückziehen und darauf achten, welche Signale dir dein Körper sendet und welche Gefühle gerade präsent sind.

Ich nehme derzeit Kontakt mit der Anderswelt auf und mit Hilfe der Geister, Götter und Ahnen übermittle ich dir die Kraft und Energie, die du aktuell in deinem Leben benötigst. Sie wird dir dabei helfen, deinen eigenen Selbstheilungsweg zu erkennen und auch gehen zu können. Nach der schamanischen Reise nehmen wir erneut Kontakt miteinander auf und ich teile dir Botschaften und Informationen mit, welche ich erfahren habe. Weiterhin können wir besprechen, wie man darauf aufbauen kann.

Kosten: 70€/h
Dauer: Je nach Notwendigkeit