Visionssuche

Eine Visionssuche ist eine heilige Zeremonie, die überall auf der Welt durchgeführt wird, um Lebensübergange und die Suche nach dem „Sinn“ zu fühlen, zu spüren und zu erleben. Sie soll aufzeigen, wo einen der weitere Lebensweg hinführt.

In der Visionssuche sind wir mit uns selbst allein in der Natur. Alle Ablenkungen durch die moderne Welt entfallen und wir haben die Gelegenheit mit uns selbst und den Spirits in Kontakt zu treten.

Es bedeutet Mut und Kraft der Natur in ihrer puren Form zu begegnen und sich selbst gegenüberzustehen.

Dabei unterstützt es Altes loszulassen, Neues zu finden und diesen neu gefundenen Weg zu gehen.

Dieses Ritual wird in einem sicheren Rahmen durchgeführt und während der ganzen Zeit schamanisch begleitet. Bitte nehme vorher mit mir Kontakt auf, um den genauen Ablauf und weitergehende Informationen zu erhalten.

Dauer: 4 Tage Durchführung und 4 Tage Vorbereitung
Termin: je nach Vereinbarung
Kosten: 750€