Kontakt

Stelle deine Anfrage über unser Kontaktformular oder schreib uns direkt an. Wir freuen uns auf dich.
Öffnungszeiten

Montag – Donnerstag
10:00 – 19:30

Freitag
14:00 – 19:30

Samstag
10:00 – 14:00

Adresse

Ringstraße 7 
57520 Langenbach bei Kirburg 

Kontakt

01706969609
eir.heilwege@gmail.com

 

Bankverbindung

Sparkasse Westerwald-Sieg
Kontoinhaber Maik Böcking

IBAN
DE03 5735 1030 0150 4944 58

 

BIC:
MALADE51AKI

PayPal: eir.heilwege@gmail.com

 

Füll unser Kontaktformular aus und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.

    “Unser erstes schamanisches Seminar mit Maik war absolut spitze! Wir hatten bisher noch keine Erfahrung in dem Bereich und wurden verständlich eingewiesen. Die Abende am Lagerfeuer haben wir sehr genossen! "

    Adresse

    Hier findet ein Großteil unserer Events & Seminare statt. Du hast Lust teilzunehmen? Schau in unserem Blog nach den aktuellen Terminen oder ruf uns einfach an.